COTIDIANO MüNCHEN GäRTNERPLATZ

COTIDIANO MüNCHEN GäRTNERPLATZ Burger

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 36 Bewertungen
16 Nov 2020 um 16:22 Bei der Happy Buddha Bowl hat leider der Schafkäse gefehlt..
12 Nov 2020 um 16:27 Die Lieferung wurde pünktlich geliefert. Das wars aber auch schon an positiven Bemerkungen. Im Salat war jede Menge Erde, Steine und anderer Dreck. Der Burger war stabtrocken und hat nach nichts geschmeckt hat aber trotzdem 12€ gekostet. Nie wieder!
16 Sep 2020 um 20:00 Das Essen kam leider kalt an. Der Toast war ungetoastet. Das Fleisch zum Ceasar Salat war eine Schuhsohle. Der Salat an sich war aber sehr lecker. Die Pancakes schienen aus den amerikanischen Wochen vom Lidl zu sein. Insgesamt recht schade. Vor Ort x-Mal
1 Sep 2020 um 21:03 American Pancakes für 5,90€ bedeutet 2 winzig Pancakes jeder 5 cm groß mit ein bisschen Schokoladensoße, unverschämt!
1 Sep 2020 um 16:05 Portion waren diesmal kleiner als gewohnt ;(
15 Aug 2020 um 17:14 Der Wunsch, Zutaten wegzulassen, wurde ignoriert. Viel zu viel Oregano auf den Nudeln. Schade!
16 Jun 2020 um 21:07 Eine Frechheit für ein Mini Club Sandwich ohne jegliche Beilage 10 Euro zu verlangen. Es schmeckte nach nichts.
15 Mai 2020 um 12:47 War sehr lecker und ging viel schneller als gedacht!
9 Mai 2020 um 20:20 Super. Vielen Dank. Essen wurde sehr schnell geliefert. Hat super geschmeckt
22 Jan 2020 um 16:23 Leider war das Essen eiskalt ;-(